Herta zog im Mai 2009 zu meiner Mutter. Sie war ein Scheidungskind, welches jedoch nix als Liebe in ihrem Leben erfahren hatte.


Foto (c) Julia Nissen

Herta ist das unbedarfteste, fröhlichste und unkapriziöste Katzentier, welches wir jemals trafen. Nur andere Katzen, die findet sie vollkommen überflüssig. Dementsprechend fand sie unseren Einzug in mein Elternhaus (nein, den fand sie sogar prima!) - also, der Einzug von Moses und Emma in ihr Reich: den fand sie frech!

Mittlerweile hat sie jedoch beschlossen, das Ignoranz das passende Mittel ist, diese Situation zu händeln. Und somit kommt zu ider langen Liste ihrer Positiven Eigenschaften noch eine dazu: Souveränität!

Von Moses dauerbeknurrt zu werden? Mir doch egal...

Herta fühlt sich wohl und weiß, dass letzten Endes doch alles ihr gehört:


zurück zur Katzenseite
zurück zur Hauptseite